04. Juli 2023, 10.00 - 11.00 Uhr

 

Alles da?

Effiziente Warendisposition verbessert alle Workflows.

 

Die Kundenanforderungen an Unternehmen wachsen stetig. Doch auch die Möglichkeiten, die sich durch verbesserte Workflows bei den Zulieferern ergeben, werden immer mehr. Warum also nicht diese Möglichkeiten nutzen und die Workflows im eigenen Unternehmen direkt mit optimieren? Wie die Softwarelösungen Klaes Bestellwesen, Klaes Materialwirtschaft und openTRANS die Arbeit in der ganzen Firma vereinfachen, zeigen Lutz Geburzky und Simon Seibert in der kostenlosen Web-Präsentation am 04. Juli 2023 um 10.00 Uhr.

Jetzt anmelden

Wie die Arbeit im Unternehmen vereinfacht wird

Noch zuverlässigere Terminaussagen und noch schnellere Lieferungen. Gepaart mit der hohen Qualität Ihrer Produkte ist es genau das, was die Kunden wollen. Um das reibungslos umsetzen zu können bedarf es der präzisen und perfekt terminierten Bestellung aller benötigten Materialien sowie der optimal eingeplanten Weiterverarbeitung in der Fertigung.

Mit den Softwarelösungen Klaes Bestellwesen, Klaes Materialwirtschaft und openTRANS verknüpfen Sie alle für die Materialdisposition wichtigen Unternehmensbereiche und verknüpfen Ihre Produktion im wahrsten Sinne des Wortes auch direkt mit Ihren Zulieferern. Durch diese elektronische Kommunikation werden Lieferzeiten gesenkt und zudem das Risiko von „Bestellfehlern“ extrem reduziert. So geht effiziente Fertigung in allen Unternehmensbereichen.

Das erfahren Sie bei diesem Event

• Worauf es im Umgang mit Zuliefermaterialien ankommt
• Wo die Arbeitsprozesse häufig ins Stocken geraten
• Wie Sie Ihr Unternehmen optimal mit Zulieferern vernetzen
• Wie eine effiziente Warendisposition für Kosteneinsparungen sorgt
• Wie präzise terminierte Bestellungen Ihren Gesamtworkflow verbessern

Wir freuen uns auf Sie!

Lutz Geburzky | Klaes

Als Mitglied unseres Vertriebsteams kennt Lutz Geburzky die verschiedensten Produktionsstätten für Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten und weiß daher genau, wie Sie Ihre Arbeitsprozesse insbesondere im Bereich der Warendisposition noch weiter optimieren können.

Simon Seibert | Meesenburg

Simon Seibert von der Firma Meesenburg ist dort als Direktor Digital der Ansprechpartner für alle Themen rund um die Digitalisierung und Verantwortlicher für die Bereiche IT, Digital und Stammdaten. Er kennt die Wichtigkeit der digitalen Vernetzung unterschiedlicher Bereiche daher bestens.

Anmeldung geschlossen

Die Anmeldung für diese Web-Präsentation war bis zum 30. Juni, 12.00 Uhr möglich und ist daher nun geschlossen.
Sie möchten zukünftig als Erster über neue Event Termine informiert werden? Melden Sie sich einfach für unseren kostenlosen Newsletter an:

KlaesDirekt Newsletter